Über uns

Liselotte und Werni

Wir geniessen das pensionierten Dasein. Dadurch haben wir die Zeit viel unterwegs zu sein, was auch immer wieder hervorragende Fotos gibt. Wegen der Pandemie bereisten wir die letzten zwei Jahre vor allem Österreich und das Südtirol. Werni ist auch sehr viel mit dem Bike unterwegs, seit Oktober 2020 mit einem E-Bike und fährt im Jahr so gegen 3000 km. Vor zwei Jahren fuhr ich in zwei Etappen dem Inn entlang von Maloja bis Passau. Letztes Jahr von Krimml bis Salzburg auf dem Tauernradweg

Balou (8.9.2006–15.6.2021)


begleitete uns fast 15 Jahre als treuer Kumpel und gehörte zu unserer Familie. Er hat uns über all die Jahre sehr viel Freude bereitet und wir hatten soviel schöne Stunden mit ihm. Er fehlt uns. Fotos von Balou über all seine Jahre, von Klein auf bis zu seinem Abschied.


Bruno (3.4.2021)

Vom 27. 10.2021–26.2.2022 begleitete uns Bruno, ein Labrador durch den Alltag. Wir gaben ihn durch den Zürcher Tierschutz an eine ganz gute Familie ab. Bruno es war eine wunderbare Zeit mit dir.